Industrievertretung Krawczak

Qualität ist nicht teuer, sie ist unschätzbar

Über Werkzeug-Tommy


Meine Leidenschaft für Qualität und meine Affinität zu Werkzeugen habe ich schon in meiner Jugend entwickelt. Vaterlos aufgewachsen musste ich früh lernen, wie man Reparaturen im Familienumfeld mit möglichst geringen Materialeinsatz möglichst Haltbar durchführt.

Folglich musste ich eine Handwerkliche Ausbildung absolvieren und ich wurde Kfz-Mechaniker. (Ja, das war mal der Name des Berufs)


Nach einigen Jahren im Beruf habe ich mich zu Anfang der 90er Jahre entschlossen eine weitere Ausbildung zu machen. Ich schulte also um zum Groß- und 
Außenhandels Kaufmann. und wechselte gleich ein Jahr später in den Außendienst als Verkäufer!

Seit 1994  bin ich im Vertrieb tätig und das mit Freude und Visionen.